Anfahrt

Wir freuen uns, Euch bei uns in Iserlohn begrüßen zu dürfen!

Unsere Anlage war vor langen Zeiten ein Stützpunkt der britischen Armee und kann für jemanden, der sich nicht auskennt, ein wenig unübersichtlich wirken. Deswegen nutzt am besten den unten beschriebenen Weg auf unser Gelände.

Die Navi-Adresse lautet: Reiterweg 16 in Iserlohn

Ganz wichtig: Bitte fahrt auf keinen Fall in den Heppingserbach in Hemer! Hier ist unsere rechtliche Anschrift, aber ihr werdet keine Pferde und keine Anlage finden – und selbst der Handyempfang ist manchmal ein wenig tricky…

 

Wegbeschreibung:

Die Reitanlage auf der wir Zuhause sind, findet ihr direkt am Ende der A46 im Reiterweg 16 in Iserlohn. Biegt am Ende der Autobahn rechts ab Richtung Iserlohn (Campus Seilersee). An der ersten Ampel rechts anbiegen und schon seid ihr im Reiterweg. Biegt bitte nicht rechts zum Hagebaumarkt ab, sondern an der etwas weiter gelegenen Kreuzung. Dort seht ihr auch schon den ersten Reitplatz. Ihr fahrt den Berg hinunter (Reitplatz auf der linken Seite).  Vor den Paddocks bzw. den kleinen Weideflächen könnt ihr rechts abbiegen zum Stall. Alternativ fahrt ihr links vor den Paddocks quasi einmal um den Reitplatz auf der linken Seite herum und parkt vor dem „roten“ Gebäude (im Plan mit „P“ gekennzeichnet). Von der Seite befindet sich auch der Eingang zur kleinen Halle.

Solltet ihr irgendwelche Schwierigkeiten bei der Anfahrt haben, ruft bitte kurz bei Malin unter 0176 7070 6554 an. Bislang hat uns am Ende jeder gefunden 🙂